Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstzauber in Hütti's Gartenstube

Am vergangenen Samstag war in Hütti's Gartenstube eine Herbstzauber-Sonderausstellung. Da ich an diesem Wochenende meine Eltern besuchte und somit in der Gegend war, schaute ich dort vorbei. Und ich muss sagen, trotz der 12 Liter Regen, die an diesem Tag in zwei heftigen Regenschauern samt Hagel pro Quadratmeter vom Himmel fielen, hat sich der Ausflug gelohnt. Mit freundlicher Genehmigung der Besitzer möchte ich euch hier einige Impressionen dieses Tages vorstellen.


Doch zunächst etwas über Hütti's Gartenstube. Hütti's Gartenstube ist ein kleines Lädchen in einem Gartenhäuschen hinter diesem Haus:


Schon auf dem Weg um das Haus herum zur eigentlichen Gartenstube gibt es eine Menge zu entdecken:



Liebevoll dekoriert präsentieren sich hier die wunderbarsten Dekogegenstände. Und wenn man durch den romantisch-verwinkelten Garten streift, entdeckt man überall kleine Ecken, an denen der Blick hängen bleibt.









Und auch von Innen kann sich das Lädchen sehen lassen.




In jedem Winkel konnte man etwas Neues entdecken. Und es roch so gut nach frischer Dekoseife und duftigen Potpourris. Dazu bekamen Gäste einen Kaffee angeboten.
Alles in Allem eine sehr gelungene Ausstellung. Und sollte sich die Gelegenheit ergeben, werde ich sicherlich auch bei weiteren Ausstellungen oder offenen Gartenpforten gerne mal wieder vorbeischauen. Dass eine Weihnachtsausstellung stattfinden wird, weiß ich schon. Nur noch nicht wann. (Wahrscheinlich am ersten Wochenende im November)
Aber auch an normalen Verkaufstagen lohnt sich dieses Lädchen auf jeden Fall, denn selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass man nichts kauft, geht man doch immer mit einem Haufen neuer Anregungen nach Hause.

Kommentare:

  1. Oh..... wie schön! Eine so herrliche Ausstellung würde ich auch gerne besuchen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thab, sehe ich solche Fotos, denke ich mir oft - was für eine tolle Deko, ich würde die auch sehr gerne haben. Doch wenn ich ehrlich bin, wäre sie mir für den eigenen Garten viel zu überladen.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Thab
    Das Lädchen ist aber wahrlich ein Besuch wert. So tolle Dinge, die da auf den Besucher warten. Sehr geschmackvoll. Tja, kann mir gut vorstellen, dass es dich bei Gelegenheit wieder dahin zieht.
    Hab ein schönes Wochenende und sei von Herzen gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thab,

    Schön dekoriert hat man da!!Wunderschön!!
    Ist ein besuch mehr dan wert denke ich mir!!

    Fijne week.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos. Wir sehnen jetzt schon das Frühjahr herbei, damit die Gartenarbeit und Gartengestaltung endlich losgehen kann.

    AntwortenLöschen
  6. So schön, so einen Garten möchte ich auch haben.... Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend sehr geehrte Künstlerin.
    Per Zufall habe ich Ihren wunderschönen und Kreativen Blog besucht. Richtig gut gemacht, nicht nur die Bilder, das Gesamte Inhalt und Bilder sind in schöner Einheit zusammen vereint.Gefällt mir.
    Ich wünsche Ihnen viel Spass und viel neue Inspiration. Sie können auch meinen persönlichen Divineart Blog besuchen, wenn Sie interessiert sind. In diesem Sinnen sende ich Ihnen freundlichen Grüsse aus der Schweiz. Ritschard
    www.meghana.ch/blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...